Ein frohes neues Jahr! Die Gewinnerinnen stehen fest

Ein frohes neues Jahr aus Köln!

Erwartungsvoll und unbeschrieben liegt es vor uns: 2018.

Getreu dem Januar-Satz "Ich bin ein glückliches und freies Leben wert" auf meinem Tischkalender Ich bin auf dem Weg zu mir selbst habe ich mir den Auftakt des Jahres so gestaltet, wie es mir gefiel:

Ich habe ihn im Schlafanzug verbracht. War das mal schön! Das letzte Mal war es glaube ich im Herbst, als ich erkältet war, sonst gehe ich ja jeden Morgen mit unserer Hündin Gassi. Gestern hatte dies zu meiner Freude mein Mann schon gemacht, so konnte ich einfach bleiben wie ich war. Das war gut, denn wir hatten nach Jahren mal wieder mit Freunden Sylvester gefeiert und waren erst gegen halb drei im Bett... Völlig ungewöhnlich für mich und so gut.

Nach dem Frühstück bin ich auf die Couch gehüpft und habe mir zum ersten Mal das Konzert der Wiener Philharmoniker gemütlich angeschaut und bin begeistert von diesem Fest für meine Sinne! Das war ein guter Start in das neue Jahr.

Am Nachmittag schrieb ich die ersten Monatlichen Impulse für das neue Jahr. Was für ein gutes Ritual, nach innen zu schauen. So war mein Neujahrstag.

Im Büro geht es heute, am 2.1. trubelig zu. Gerade habe ich die Gewinne der Adventskalenderaktion ausgelost. Hat Spaß gemacht. Kleine Zettelchen geschrieben. In einem Gefäß gesammelt. Preise aufgerufen. Los gezogen. :-)

Einen Tischkalender 2018 ihrer Wahl haben gewonnen: Cornelia, Dorothea und Kristina.

Ein Minikarten-Set ihrer Wahl haben Manuela, Eva, Claudia, Marita und Martina gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerinen wurden alle per Mail benachrichtigt. Viel Freude mit den bunten Produkten aus meiner Werkstatt.

Tischkalender Seelenglück 2018

Wenn Sie sch auch etwas Gutes tun möchten: Bis 6. Januar 2018 können Sie noch Tischkalender, Minikarten-Sets, Impulse, Verwöhnpakete und mehr bei mir bestellen. Danach schicke ich meinen Shop in Pause, damit ich mich auf andere Projekte konzentrieren kann.

Sie können meine Tischkalender 2018 derzeit nur noch bei Amazon erwerben.

So und jetzt werde ich im Büro mal aufräumen. Weiter Mails beantworten. Zur Post gehen. Pause machen ... und meinen Weg durch den Tag gehen.

Ein gutes Jahr 2018 - voller Frohsinn und Gesundheit wünscht

Anja Kolberg

Sie möchten andere an diesem Artikel teilhaben lassen? Dann teilen Sie diesen Link, der führt genau hierhin:
https://www.frauencoaching.de/archives/2018/01/entry_7051.html
Inhalte dürfen nicht - auch nicht auszugsweise - ohne meine Genehmigung kopiert und anderweitig übertragen werden. Für eine Nutzung außerhalb dieser Webseite schreiben Sie mich gerne an.

Erstellt durch: Anja Kolberg am Dienstag, 02 Januar, 2018
Thema: Blog - 2018, 1. Halbjahr, Blog - Kleines Glück im Alltag
Newsletter

Aktueller Beitrag: Ein frohes neues Jahr! Die Gewinnerinnen stehen fest
« Danke 2017! Wie ich nebenbei 40 kg verloren habe | Home | Walken durch den Winterwald - Motivationstrick »